Werden Sie Mitglied im Bibelwerk und bestellen Sie "Bibel und Kirche" als Mitgliedszeitschrift! Sie werden Teil eines lebendigen Netzwerks rund um die Bibel und profitieren von unseren Angeboten: Vielfältige Informationen zur Bibel, Beratung bei Fragen durch Fachleute, Einladung zu spannenden Kursformaten.

"Bibel und Kirche" kann als Printausgabe oder digital abonniert werden. In der Printversion kommt "Bibel und Kirche"  4x im Jahr per Post nach Hause. Die digitale Version können Sie statt dessen oder zusätzlich erhalten, um "Bibel und Kirche" auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone zu lesen.

Was kostet ein Abonnement?

In Deutschland

Mitgliedschaft mit einer Zeitschrift (Bibel und Kirche oder Bibel heute) 54 EUR / ermäßigt 36 EUR*
Mitgliedschaft mit zwei Zeitschriften (Bibel und Kirche und Bibel heute) 84 EUR / ermäßigt 48 EUR*
Fördermitgliedschaft ohne Zeitschriftenbezug nach Selbsteinschätzungab 25 EUR
* Ermäßigte Preise in Selbsteinschätzung

Neuer Sonderservice für Mitglieder: kostenfreie digitale Version Ihrer Zeitschrift(en)
Zusätzlich zum  Druckexemplar der Zeitschriften senden wir Ihnen ab den Ausgaben 3/2020 auf Wunsch eine kostenfreie digitale Version ihrer jeweiligen Zeitschrift(en) zu. Wenn Sie diesen zusätzlichen Service nutzen wollen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an bibelinfo@bibelwerk.de. Elektronischen Zusatzabos von Bibel und Kirche werden ab 2020 kostenfrei gesetzt.

In Österreich:

35 EUR: Reguläres Abonnement, 4 Ausgaben/Jahr, zzgl. 4 EUR Versandkosten
60 EUR: Doppelabonnement mit "Bibel heute", zzgl. 5,50 EUR Versandkosten

In der Schweiz:

45 SFr: Reguläres Abonnement, 4 Ausgaben/Jahr
35 SFr: Abonnement für Schüler/Studierende gegen Nachweis, 4 Ausgaben/Jahr
70 SFr: Doppelabonnement mit "Bibel heute", je 4 Ausgaben/Jahr
60 SFr: Doppelabonnement für Schüler/Studierende gegen Nachweis, je 4 Ausgaben/Jahr